Gründung des Generationenvereins

Gegründet wurde der Verein 1912 in Niederkassel und trägt aktuell 68 Mitglieder, darunter ein mal 3 Generationen. Viele Schützen sind immer noch in Niederkassel wohnhaft, aber auch von außerhalb kommen die Mitglieder zum Verein. Oft sind sie durch die tiefen Familienwurzeln dort verbunden oder suchen bei ihren Freunden eine weitere herzliche Gemeinschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.